Montag, 27. Dezember 2010

Neue Rubriken

Hey Leute!
Ich hab mir überlegt, eventuell den ganzen Blog in Rubriken zu gliedern!
Die Anfangsrubriken sind:

1. News
2. Test
3. Was wird gezockt

1. Hier kommen Links, Infos und anderer Kram rund um das Thema Games. Also eventuelle Neuerscheinungen, Releaselisten, cooles GamePlay Vids auf Youtube und mehr.

2. Das ist der eigentliche Hauptteil der Seite. Denn hier kommen die Tests zu den Spielen rein, die von mir getestet wurden.

3. In dieser Rubrik werde ich euch auf dem laufenden halten, was ich gerade zocke, damit ihr eventuell schon sehen könnt, was als nächstes bzw. was gerade getestet wird.

Vielleicht habt ihr ja noch mehr Vorschläge, was ich noch so für Rubriken einfügen könnte. Wenn ja, dann ab damit in die Kommentare!

Also dann. Stay Tuned ;)

XxxValfadirxxX (ist übrigens mein GamerTag bei XBox Live, falls ihr mich adden wollt ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen